Ficool

Chapter 2 - Mörder

[Der Planet Erde ist nun in die 2. Phase eingetreten. Herzlichen Glückwunsch, du bist nun ein erwachtes Wesen!]

Xian starrte auf das Textfeld vor ihm. Sowas kannte er nur aus Computer Spielen. Ein Textfeld das einfach so wie ein Hologramm in der Luft schwebte machte in der realen Welt einfach keinen Sinn. Die Kinder hinter ihm fingen an miteinander zu tuscheln. Alle waren verwirrt. Woher kamen diese Fenster und was bedeuteten sie?

Nao nam Xians Hand. Naos Hand zitterte leicht. Unbekanntes machte ihm oft Angst, weshalb er um die Anwesenheit seines älteren Bruders dankbar war. Auch wenn er die brutale Seite von Xian nicht mochte, konnte Nao nicht leugnen das sein Bruder sehr stark war. Xian war mit Abstand der Stärkste im gesamten Waisenhaus und er hatte ihn immer beschützt, weshalb sich Nao in seiner Nähe schnell wieder beruhigen konnte.

"Xian, weißt du was das für Dinger sind?" fragte Nao leise.

"Nein" antwortete Xian geistesabwesend. Er grübelte darüber nach wer dahinter stecken könnte. Es gab hier keine Geräte im Korridor, die diese seltsamen Textflächen hätten projizieren können. Außerdem wanderten sie sie mit, wenn er seinen Kopf oder die Augen bewegte. Es positionierte sich immer so, dass er es genau anschaute. Er konnte sehen das vor den Gesichtern der anderen ebenfalls bläuliche Tafeln schwebten. Allerdings konnte er bei den Anderen keinen Text erkennen sondern nur eine leere Tafel.

"Hey Nao, kannst du lesen was auf meinem Feld steht?"

"Nein, ich kann nur mein eigenes lesen."

Plötzlich verschwanden die Felder und ein neues tauchte dafür auf.

[In Phase 2 sind nun Monster überall auf der Erde erschienen. Erwachte Wesen, bereitet euch vor die kommende Herausforderung zu überleben!]

Nun reden die Kinder lauter und panisch durcheinander.

"Überleben? Was meint es damit?!"

"Sind hier etwa Gangster eingebrochen?!"

"Was meint es mit vorbereiten? Ich habe ja nicht mal ein Messer um mich zu verteidigen!"

Xian verzog angesicht der wachsenden Panik nur verärgert das Gesicht. Es brachte absolut gar nichts diese ganzen Fragen durch die Gegend zu schreien. Schließlich hatte offensichtlich keines der Kinder hier eine Antwort auf irgendetwas was hier vor sich ging. Nao drückte seine Hand fester, "Xian ich habe Angst."

Xian sah seinem Kleinen Bruder in die Augen. Nao hatte die gleiche blutrote Augenfarbe wie er selbst. Für Xian waren sie ein Zeichen, dass Nao zu ihm gehörte und er nach dem Verlust seiner Eltern nicht komplett allein war.

Emotionslos sagte er: "Ich werde dich beschützen wie immer."

Xian redete immer emotionslos. Viele der Kinder nannten ihn deshalb auch manchmal den Eisteufel.

[Wählen Sie nun eine Klasse aus!]

Während Xian noch in Gedanken war, war eine dritte Tafel aufgetaucht. Nun richtete sich seine Aufmerksamkeit wieder auf den Text vor ihm.

[Klassen stehen Ihnen passend zu Ihrem Charakter zur Verfügung. Wählen Sie Ihre Klasse mit Bedacht, sie können sie Später nicht mehr ändern!]

[Klassen unterteilen sich in mehrere Seltenheitsklassen, die das jeweilige Potenzial der Klasse symbolisieren: Gewöhnlich -> Ungewöhnlich -> Selten -> Episch -> Legendär -> Mythisch -> Einzigartig]

[Ihre möglichen Klassen zum auswählen: Mörder (Mythisch)]

Was sollte das denn nun? War denn nicht die Rede von mehreren Klassen? Und vorallem warum erst ein Auswahlfenster anzeigen, wenn es sowieso nur eine mögliche Klasse gibt?

[Mörder (Mythisch): Als Mörder sind sie quasi ein Verräter der Menschheit. Sie erhalten 10% der xp Punkte der von ihnen getöteten Menschen. Zudem erhalten sie ein seelengebundenes Schwert das einen zusätzlichen Schadensbonus gegen Menschen hat und die Verräter-Schwerttechnik]

Xian starrte die Beschreibung der Fähigkeit an. Wenn er sie auswählte würde er viele Menschen töten müssen um stärker zu werden und wie das System sagte zu überleben. Xian warf eine Seitenblick auf deinen kleinen Bruder. Nao starrte konzentriert auf sein Fenster und wischte mit seinem Finger über die Oberfläche. Anscheinend hatte er mehrere Klassen zur Auswahl. Von den anderen Kindern schienen die ersten ihre Klasse gewählt zu haben, in ihren Händen erschienen Waffen. Die meisten hielten ein Schwert, während andere wiederum einen Stab hielten, die aussahen wie Zauberstäbe aus Fantasy Filmen.

Xian wandte seinen Blick wieder zu seinem eigenen Bildschirm und klickte auf [Mörder]. Er hatte zwar noch nie einen Menschen umgebracht, glaubt jedoch nicht das er damit ein Problem haben könnte.

Nachdem er seine Klasse gewählt hatte, formte sich in seiner Hand ein schwarzes Schwert. Xian war das Metall aus dem es bestand vollkommen unbekannt, aber es sah unglaublich scharf aus und verstrahlte eine düstere graue Aura. Fasziniert betrachtete Xian sein Schwert. Mit dem Erscheinen des Schwertes formten sich gleichzeitig Bilder in Xians Kopf über Kampfsequenzen. Die brannten sich is sein Gehirn ein. Schwertkunstwissen, für das man normalerweise Jahrzehnte hätte trainieren müssen floss in sekundenschnelle in seinen Kopf, bis er das Gefühl hatte als hätte er schon sein Lebenlang mit dem Schwert gekämpft.

"Schau mal Xian, ich habe eine Epische Klasse bekommen!" rief Nao stolz.

Xian konnte zwei rote Dolche in seinen Händen erkennen, die mit pulsierenden Adern mit seinen Händen und Unterarmen verbunden waren.

"Ach wie süüüüs!" rief ein muskulöser Junge von weiter hinten. "Ich habe eine legendäre Klasse gewählt! Ich schätze mal das kann von euch keiner topen was?!" Der Junge hieß Brook und war der zweit Stärkste in dem Waisenhaus. Er war Xians größter Rivale und hatte ihn schon oft herausgefordert aber jedesmal kläglich verloren. Nun drückte er sich rücksichtslos durch die anderen Kinder nach vorne, wo Xian und sein kleiner Bruder standen. Als er vor Xian ankam grinnste Brook hässlich. "Nun Xian im Faustkampf hast du immer gewonnen, aber wie sieht es mit Schwertern aus? Ich hatte 4 Jahre Schwerttraining bei meinem Großvater bevor er starb! Es wird mir ein Vergnügen sein dich zu ihm zu schicken. Verreck in der Hölle Xian!" Brooks hässliches Gesicht verzog sich zu einem breiten Grinsen, als er sein Schwert heben wollte. Xian blickte ihn jedoch die ganze Zeit nur gleichgültig an. Das machte Brook noch wütender, da er gehofft hatte, dass Xian Angst zeigen und versuchen würde zu fliehen. Doch Xian blieb vollkommen unbeeindruckt und starrte Brook weiter stumm an. "Stirb!" schrie Brook. Doch gerade als er sein Schwert nach unten schmettern wollte, drehte sich plötzlich seine Sicht. Sein Blick fiel zuerst auf seine Füße dann Beine, Unterkörper, Brust und schließlich seinen Hals, aus dem Blut spritzte. Sein Kopf fehlte. Das letzte was Brook sah bevor seine Sicht schwarz wurde war Xian der über ihm aufragte und ihn kalt anstarrte. Dann schlug Brooks Kopf auf dem Boden auf. Der Rest seines Körpers kippte nach hinten um. Brook war tot.

[Glückwunsch du hast deinen ersten Mord begangen! Zur Belohnung erhälst du 100xp!]

More Chapters